9
Spenden bisher
3.157 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Sie erhalten eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Nach der Namensänderung von "Trossinger Bläserbuben" in "Stadtmusik Trossingen" zum Januar 2022 müssen diverse Neuanschaffungen getätigt werden. Durch steigende Mitgliederzahlen fielen unerwartete Kosten, wie z.B. neue Trachten und Instrumente an. Leider konnten wir durch die Corona-Pandemie nur sehr wenige Aktionen, wie z.B. Konzerte, Weihnachtsmärkte oder auch den Kilbemärt durchführen.

Damit wir an unserem Jubiläumsfest im September nicht mehr die in die Jahre gekommenen Textilien tragen müssen, welche nun auch noch den alten Namen tragen, benötigen wir für alle aktiven Musikerinnen und Musiker neue Textilien.
In den letzten Jahren hatten wir uns dazu entschieden ein Poloshirt und zusätzlich ein Arbeitsshirt zu verwenden. Während das Poloshirt ausschließlich bei kleineren Auftritten getragen wird, kommt das Arbeitsshirt bei Bewirtungsaktionen, wie z.B. beim Kilbemärt, Weihnachtsmärkten oder Firmenfeiern in Einsatz. Diese Entscheidung war dringend nötig, da oftmals die Poloshirts mit Fett-Flecken vom Arbeiten nicht bei Auftritten getragen werden konnten.
Projektort: Achauerstraße , 78647 Trossingen, Deutschland

Ansprechpartner:

Marc Bücher

Hat Sie dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden