5
Spenden bisher
6.980 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Sie erhalten eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Vom 29. auf den 30. November verloren die Sportfreunde Tiefenbach bei einem verherrenden Feuer fast alles, was sie hatten. In der Nacht brannte das Sportheim aufgrund eines technischen Defekts komplett aus - mit ihm alle Sportgeräte und das komplette Interieur. 
Das Gebäude selbst war versichert, so dass der Neubau größtenteils von der Versicherung getragen wird. Die Innenausstattung inkl. aller Sportgeräte jedoch war muss der Verein fast komplett alleine stemmen. Dazu gehören nicht nur die Geräte selbst, auch Tische, Stühle, Geschirr und alles was man für eine Veranstaltung braucht, muss neu beschafft werden. 
Aufgrund der Corona-Pandemie haben sich die Planungen für den Neubau komplett verschoben. Momentan werden noch einige Grundvoraussetzungen geklärt, so dass die Grundsteinlegung wohl Mitte 2021 stattfinden kann. 
Für die Neuanschaffung von Turngeräten, Sprossenwand, Bänke, Bälle, Seile und vielem mehr sammeln wir jetzt schon fleißig Spenden und freuen uns über jede Unterstützung! 
Projektort: Höchstberger Straße , 74831 Gundelsheim, Deutschland

Ansprechpartner:

Stefanie Keck

Hat Sie dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden