8
Spenden bisher
9.082 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Sie erhalten eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Corona hat auch uns seit nunmehr 2 Jahren fest im Griff. Das Problem dabei ist, dass laufende Ausgaben weiterhin vorhanden sind, Einnahmen jedoch wegen fehlender Möglichkeiten (Vereinsfeste, Veranstaltungen) leider ausbleiben. 

In unserem Vereinsheim befinden sich 2 Räume im Dachgeschoß die dringend für die Jugendausbildung renoviert werden müssen, um weitere Ausbildungsmöglichkeiten zu schaffen und die durch die Corona-Verordnung erforderlichen Abstände einzuhalten. Nur dadurch können wir unsere Ausbildungsangebote aufrecht erhalten und dem Nachwuchs die notwendigen Voraussetzungen bieten.

 Hierfür müssen folgende Arbeiten ausgeführt werden:
 
-  Entrümpelung der bisherigen Räumlichkeiten 
-  Austausch vorhandener, jedoch für den Zweck ungeeigneter Holzdecken 
-  Neugestaltung der Wandflächen, Austausch der Bodenbeläge 

Die erforderlichen Arbeiten werden ehrenamtlich von Vereinsmitgliedern ausgeführt. Für die notwendigen Materialien fehlen uns allerdings (auch coronabedingt) die notwendigen finanziellen Mittel.
Projektort: Mieminger Weg 3, 71277 Rutesheim, Deutschland

Ansprechpartner:

Gunter Walter

Hat Sie dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden