14
Spenden bisher
4.850 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Sie erhalten eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Die Jugendkirche CHOY mit Sitz in Althengstett ist ein Arbeitszweig des evangelischen Jugendwerks und somit ein Teil des evangelischen Kirchenbezirks Calw-Nagold.
Nachdem wir im vergangenen Jahr bereits begonnen hatten, unseren großen Raum im Erdgeschoss zu renovieren, hat ein Wasserrohrbruch kurz vor Weihnachten 2022 unsre bisherige Arbeit zu Nichte gemacht. Nun wollen wir nochmal Durchstarten und den Gottesdienst-Raum in neuem Glanz erstrahlen lassen. Mit der Bühne haben wir bereits begonnen, nun wollen wir noch unser bestehendes Lichtkonzept umsetzen und einen Teilbereich nochmals neu Streichen und mit neuen Möbeln und Interieur ausstatten. 
Die ganzen Arbeiten werden überwiegend von ehrenamtlich, tätigen Jugendlichen übernommen. Von der Planung, über den Einkauf bis hin zur Umsetzung sind Teenager und junge Erwachsene mit eingebunden. Damit bekommen die Räume auch sicher das Aussehen, das jungen Menschen gefällt. Nun benötigen wir noch die finanzielle Unterstützung, um unsere Pläne in die Tat umsetzen zu können. 
Projektort: Hauptstraße 20, 75382 Althengstett, Deutschland

Ansprechpartner:

Pascal Weik

Hat Sie dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden