162
Spenden bisher
4.729 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Sie erhalten eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Der Bau einer zweiten Großvoliere incl. Schutzhaus zur Verbesserung der Lebensbedingungen von Vögeln aus schlechter Haltung wird gerade angegangen. 
So haben manche Vögel das erste Mal in ihrem Leben die Chance auf ein optimiertes Leben mit Artgenossen.  Hier sind wir auf Spenden angewiesen. Es wird vieles in Eigenleistung erbracht, aber gerade die Baumaterialien und Geräte müssen besorgt werden.  Leider sind viele Baumaterialien im letzten Jahr preislich sehr angestiegen, was uns die Arbeit sehr erschwert hat. Viele Kalkulationen mussten angepasst werden und haben sich teilweise verdoppelt

Nachdem das erste Haus fertig gestellt ist, laufen die Planungen für Haus zwei auf Hochtouren. Wir erhalten täglich Anfragen für Abgabevögel, die aus verschiedenen Gründen ihr Zuhause verlassen müssen. Deswegen wollen wir schnellstmöglich ein weiteres Volierenhaus, diesmal in Containerbauweise errichten. Diese bietet den Vorteil der unkomplizierten Erweiterbarkeit und kürzeren Bauzeit.

Projektort: Tannenweg 20, 76356 Weingarten, Deutschland

Ansprechpartner:

Cornelia Döring

Hat Sie dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden