63
Spenden bisher
2.180 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Sie erhalten eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Unsere Einsatzwache befindet sich derzeit noch im "alten Bauhof" von Gosheim. Da dieser mittlerweile so marode ist, dass uns das Gebäude förmlich auseinanderfällt hat sich die Gemeinde Gosheim entschlossen, uns ab 2022 ein neues Gebäude zur Verfügung zu stellen. 
Da sich auch Feuchtigkeit und Schmutz (z.B. herabfallender Putz, ...) innerhalb des Gebäudes immer mehr ausbreiten, haben viele der dort gelagerten Einrichtungen einen schlechten Zustand durch Rost, Stockflecken, u.ä. In die neuen Gebäude wollen wir daher nur die noch brauchbaren Dinge mitnehmen und den Rest ersetzen. Dies ist unbedingt erforderlich, um hygienischen und technischen Anforderungen zukünftig gerecht werden zu können.
Projektort: Hauptstraße 11, 78559 Gosheim, Deutschland

Ansprechpartner:

Björn Wildmann

Hat Sie dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden